Über mich

Interessiert es Dich, wer ich bin?

 

Ich bin 52 Jahre alt, wohne in Winterthur, bin verheiratet und Mutter einer neunzehnjährigen Tochter. Nach der Schule habe ich verschiedene Ausbildungen im Bankensektor, bis hin zur eidg. dipl. Bankfachfrau absolviert.

 

Meine Weiterbildung zur Dipl. Make-up-Artistin und Stylistin habe ich 2016 bei der Beauty & Style Academy in Zürich mit Begeisterung abgeschlossen.

 

Mode und Styling faszinierten mich schon immer!

 

Ich liebe es verschiedene Farben und Styles zu kombinieren, ich mag Stilbrüche (T-Shirt zum eleganten Tellerrock, Lederjacke zum femininen Kleid), und ich finde es toll, mich selbst immer wieder neu zu erfinden. 

 

Zu meinen wesentlichen Eigenschaften gehört es, dass ich unvoreingenommen und mit Wertschätzung auf andere Menschen zugehe. Zusammen lassen wir Dich im besten Licht erstrahlen.

 

Ich würde mich freuen, wenn auch Du etwas Neues ausprobieren möchtest! 

Wenn nicht jetzt - wann dann? 

 

 

Fotos by Beka Bitterli - fotografiert Emotionen

Farbberatung und Stilberatung für SIE und IHN

 

Ich helfe Dir Deinen eigenen Look zu finden und zu definieren. Damit Du Dich wohlfühlst und für jeden Tag und jede Gelegenheit optimal angezogen bist.

 

Hier erfährst Du mehr über mich.

Conny Baumgartner, 8405 Winterthur

079 / 215 82 39info@stylingtante.ch